Promiflash Logo
"Meine Leistung": Jasmin Herren wehrt sich gegen Song-HateInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

"Meine Leistung": Jasmin Herren wehrt sich gegen Song-Hate

5. Feb. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Jasmin Herren (43) macht ihren Hatern eine Ansage, die sich gewaschen hat! Nachdem die Reality-TV-Bekanntheit aus dem Dschungelcamp ausgezogen war, veröffentlichte sie ihren Song "Du lebst in mir". Das Lied widmete sie ihrem Mann Willi Herren (✝45), der im vergangenen Jahr tragischerweise verstarb. Jedoch kassierte die Brünette für ihr Werk einiges an Gegenwind – dagegen setzte sich Jasmin nun aber zur Wehr!

In ihrer Instagram-Story nahm Jasmin ihren Hatern den Wind aus den Segeln – ihr wurde nämlich vorgeworfen, mit Willis Namen Geld verdienen zu wollen. "Nein, das ist meine Leistung. Ich habe die erbracht, genauso wie alles andere, was noch kommt. Das sind meine Ideen, ich habe die umgesetzt, ich habe sie von meinem Geld bezahlt", rechtfertigte sich die 43-Jährige. Sie sei schon immer berufstätig gewesen und stehe schon auf der Bühne, seit sie zehn Jahre alt ist.

Auch zu der Kritik an ihrer stimmlichen Performance selbst nahm die Entertainerin Stellung. "Ich selbst bezeichne mich nicht als Sängerin, ich unterhalte. Es gibt durchaus welche, die besser singen als ich, es gibt aber auch welche, die schlechter singen als ich", konterte Jasmin.

Jasmin und Willi Herren im Megapark auf Mallorca
ActionPress
Jasmin und Willi Herren im Megapark auf Mallorca
Jasmin und Willi Herren
TVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
Jasmin Herren nach ihrem Dschungel-Aus
RTL / Stefan Menne
Jasmin Herren nach ihrem Dschungel-Aus
Wie gefällt euch Jasmins Song?
226
734


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de