Anzeige
Promiflash Logo
Katharina Damm ist schwanger: Diese Stars gratulieren ihrInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Katharina Damm ist schwanger: Diese Stars gratulieren ihr

13. Feb. 2022, 15:54 - Diane K.

Katharina Damm kann ihr Mutterglück mit der Promiwelt teilen. Die Influencerin hat heute – nicht ganz überraschend – verkündet, dass sie schwanger ist. Nach der Hochzeit im vergangenen Jahr haben sie und ihr Mann Leo nun den nächsten Schritt gewagt und gründen ihre eigene kleine Familie. Das Paar hat die süßen Nachrichten auf Social Media verkündet und darf sich nun über zahlreiche VIP-Gratulanten freuen.

"Juhu und auch jetzt noch mal: Herzlichen Glückwunsch", schrieb beispielsweise Ex-Bachelorette Nadine Klein (36) unter dem Posting auf Instagram. Damit macht sie auch klar: Sie hat schon vor der offiziellen Verkündung von dem Schwangerschaftsglück gewusst. Auch Ana Johnson (28) und Paola Maria (28) ließen es sich nicht nehmen, ihre Glückwünsche auszusprechen. "Ich freue mich riesig für euch", betonte Ana. Fata Hasanović (26) wusste wohl ebenfalls schon seit längerer Zeit, dass Katharina Nachwuchs erwartet. "Noch mal alles, alles Gute und Glückwunsch", kommentierte sie und fügte hinzu: "Freue mich einfach so."

Das Geschlecht ihres Babys kennt die Mama in spe bisher allerdings noch nicht – eine andere bekannte Dame hingegen schon: Anna Maria Damm (25), ihre Schwester. Die Germany's next Topmodel-Bekanntheit musste bisher allerdings noch dichthalten, denn erst bei einer großen Gender-Reveal-Party wird das Geheimnis gelüftet. "Wir lassen uns mal überraschen", erzählte Katharina.

Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, ehemalige Bachelorette
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Model
Instagram / katharinadamm_official
Katharina und Anna-Maria Damm, Webstars
Seid ihr überrascht, dass so viele Promidamen schon von den Babynews wussten?151 Stimmen
47
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
104
Nein, ist doch klar, dass ihre Freunde schon früher Bescheid wussten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de