Promiflash Logo
Yeliz Koc hat das alleinige Sorgerecht für Tochter Snow!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc hat das alleinige Sorgerecht für Tochter Snow!

14. Feb. 2022, 10:48 - Veronika Mosdir

Yeliz Koc (28) spricht über ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) und deren gemeinsame Tochter Snow! Noch vor der Geburt trennten sich die einstigen Turteltauben und lange Zeit war nicht klar, ob sie sich für ihr Töchterchen zusammenreißen können. Denn sie zofften sich ziemlich heftig im Netz. Doch zuletzt näherten sich der Moderator und seine Verflossene wieder an. Das Sorgerecht für Baby Snow teilen Yeliz und Jimi aber nicht!

Das verriet die Beauty nun bei einem Q&A auf Instagram. "Ich habe das alleinige Sorgerecht", schrieb Yeliz zu der Frage eines Fans. So kriegt Snow auch keinen Unterhalt von ihrem Papa Jimi. "Aktuell übernehme ich alles selbst", betonte die Hannoveranerin daraufhin. Die genauen Hintergründe verriet sie aber nicht. Trotz allem findet Yeliz nur gute Worte für ihren Ex.

Die Influencerin antwortet nämlich auch auf die Frage, ob Snow einen guten Vater habe: "Ja, das hat sie." Deshalb könne er seine Kleine auch besuchen, wann er will: "Er wird immer ihr Vater bleiben und kann sie jederzeit sehen." Außerdem offenbart Yeliz ein niedliches Detail: "Sie sieht aus wie ich als Baby, aber wenn man sie so sieht, sieht sie schon eher wie Jimi aus."

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Überrascht es euch, dass Yeliz das alleinige Sorgerecht hat?
3291
1066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de