Promiflash Logo
Mit Yeliz versöhnt? Jimi Blue klärt Beziehungsstatus aufInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Mit Yeliz versöhnt? Jimi Blue klärt Beziehungsstatus auf

28. Jan. 2022, 7:18 - Eyka Nannen

Sie nähern sich wieder an! Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) waren letztes Jahr für kurze Zeit ein Traumpaar – doch noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow trennten sie sich. Die beiden lieferten sich zunächst einen erbitterten Rosenkrieg, doch verstehen sich mittlerweile wieder sehr gut. Sogar im Familienurlaub waren die drei wohl zuletzt gemeinsam, weshalb Gerüchte über eine Reunion laut wurden. Jetzt klärte Jimi über seinen Beziehungsstatus auf.

Auf Instagram antwortete der Schauspieler auf Fragen seiner Fans. Er sei aktuell sehr glücklich, verriet er dort. Dennoch: Auf die Frage, ob er vergeben sei, antwortete der 30-Jährige mit einem knappen "Nein". Für seine Ex hatte er in Bezug auf ihre Mutterrolle aber trotzdem nur warme Worte übrig. "Sie macht das wirklich sehr gut und liebt die Kleine über alles", lobte er die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin.

Die Neu-Mama nimmt aktuell am TV-Format Kampf der Realitystars teil. Das wird in Thailand gedreht – und dort ist auch Jimi gerade, um währenddessen auf seine Tochter aufzupassen. "Yeliz' Familie ist auch hier und wir unterstützen uns gegenseitig", erklärte er seinen Aufenthalt.

Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Timm, Michael / ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc im Oktober 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Oktober 2021
Glaubt ihr, Yeliz und Jimi kommen wieder zusammen?
3127
2626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de