Anzeige
Promiflash Logo
Nach OP: Frank Fussbroich hat über 20 Kilo abgenommen!ActionPressZur Bildergalerie

Nach OP: Frank Fussbroich hat über 20 Kilo abgenommen!

15. Feb. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Bei Frank Fussbroich (53) purzeln die Pfunde! Der Reality-TV-Star steht schon seit mehreren Jahrzehnten vor der Kamera – erst 2021 war er in der Dschungelcamp-Ersatzshow zu sehen. Im Laufe der vergangenen Monate nahm die TV-Bekanntheit aber einiges an Gewicht zu und entschied sich daraufhin dafür, den Kilos den Kampf anzusagen. Mit großem Erfolg: Frank nahm inzwischen schon über 20 Kilo ab!

Im Interview mit RTL erzählt Frank: Als er ein Gewicht von 153 Kilo erreichte, wollte er etwas verändern: "Ich hatte Diabetes, Bluthochdruck, kam die Treppe kaum noch rauf und runter. Ich konnte mir nicht mal die Schuhe anständig zu machen." Darum entschied er sich für eine Magenbypass-OP. "Ich habe 22 Kilo abgenommen, wiege mittlerweile 131 Kilo. Ich verliere 1,2 bis 1,6 Kilo die Woche", verrät er stolz. Sein Ziel sei es, 100 bis 110 Kilo zu wiegen. Auf Instagram teilte er bereits ein Foto, auf dem der Unterschied deutlich zu erkennen ist.

Sein Leben habe sich seit der Operation komplett gewandelt – früher habe er nämlich viel zu viel und ungesund gegessen. Das sei heute anders: "Früher habe ich beim Essen meine Portion gegessen und danach noch die Hälfte von meiner Frau. Mittlerweile schaffe ich meinen eigenen Teller schon nicht mehr, weil mir sofort schlecht wird, wenn ich zu viel esse."

Frank Fussbroich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Frank Fussbroich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" 2021
Frank Fussbroich bei der DschungelshowTVNOW / Stefan Gregorowius
Frank Fussbroich bei der Dschungelshow
Frank und Elke Fussbroich, 2019Adolph,Christopher / ActionPress
Frank und Elke Fussbroich, 2019
Was haltet ihr davon, dass Frank so offen über den Eingriff spricht?
238
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de