Promiflash Logo
Promibacken-Fans amüsiert: Faisals Torte ähnelt einer VaginaSAT.1 / Claudius PflugZur Bildergalerie

Promibacken-Fans amüsiert: Faisals Torte ähnelt einer Vagina

16. Feb. 2022, 22:30 - Paulina Rohmann

Faisal Kawusi (30) überrascht die Zuschauer bei Das große Promibacken! Am Mittwochabend fand das große Finale der beliebten Show statt. Ein letztes Mal musste der Comedian gegen Überfliegerin Sarah Harrison (30) antreten. Das Motto: Eine Torte zaubern, die wie ein Kristall aussieht. Doch das Werk des Komikers sorgte schlussendlich für mehr Lacher als Bewunderung – denn der Kuchen ähnelte eher dem weiblichen Geschlechtsteil!

Auf Twitter amüsierten sich die Fans der Sendung total über das süße Kunstwerk des 30-Jährigen – denn die rosa Torte mit großer frontaler Öffnung glich ihrer Meinung nach eher einer Vagina als einem Kristall! "Faisals Torte hat gerade ihre Tage", schrieb ein User. Auch andere Zuschauer waren etwas verwirrt von der Optik: "Warum genau backen die gefrorene und rote Vaginen?"

Ob nun ein Kristall oder doch der weibliche Genitalbereich – mit seiner Torte konnte sich Faisal schlussendlich nicht den Sieg schnappen. Sarah gewann mit einem halben Punkt Vorsprung und freute sich über den goldenen Cupcake. "Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein", freute sie sich.

Die Kandidaten von "Das Große Promibacken" 2022
Sat.1/ Claudius Pflug
Die Kandidaten von "Das Große Promibacken" 2022
Faisal Kawusi 2018 in Köln
Hauter,Katrin
Faisal Kawusi 2018 in Köln
Sarah Harrison bei "Das große Promibacken"
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison bei "Das große Promibacken"
Findet ihr auch, dass Faisals Torte etwas verwirrend aussah?
272
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de