Promiflash Logo
Versöhnung ausgeschlossen? Kim Kardashian entfolgt KanyeSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Versöhnung ausgeschlossen? Kim Kardashian entfolgt Kanye

18. Feb. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (41) hat offenbar genug von Kanye Wests (44) Social-Media-Angriffen. Seit einigen Tagen wettert der Rapper heftig auf Instagram gegen seine Noch-Ehefrau. Auch Kims neuen Freund Pete Davidson (28) greift er dabei immer wieder an. Der Musiker veröffentlichte sogar private Chatnachrichten zwischen ihm und der Keeping up with the Kardashians-Beauty. Von dem Ärger mit Kanye scheint Kim die Nase nun voll zu haben. Sie ist ihrem Ex auf Instagram entfolgt.

Als Kanye Anfang des Monats wegen des Social-Media-Accounts der gemeinsamen Tochter North (8) gegen Kim schoss, reagierte die 41-Jährige noch mit einem eigenen Statement auf Instagram – woraufhin Kanye weiter gegen sie austeilte. So einen Schlagabtausch zwischen den vierfachen Eltern wird es jetzt aber wohl nicht mehr geben. Kim folgt Kanyes Account inzwischen nämlich nicht mehr. Und auch Kanye scheint den Kanal seiner Ex nicht mehr abonniert zu haben.

Das ganze Insta-Drama scheint Kims neuen Freund Pete aber nicht davon abgehalten zu haben, der Plattform noch einmal eine Chance zu geben. Er richtete sich gerade erst nach längerer Abwesenheit einen neuen Account ein – und das ist auch Kanye nicht entgangen. Er gehörte zu den ersten von Petes inzwischen 1,6 Millionen Followern.

Kim Kardashian und Pete Davidson im November 2021
MEGA
Kim Kardashian und Pete Davidson im November 2021
Kanye West, North West und Kim Kardashian im November 2019
Backgrid / ActionPress
Kanye West, North West und Kim Kardashian im November 2019
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Könnt ihr verstehen, dass Kim Kanye entfolgt ist?
308
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de