Anzeige
Promiflash Logo
"Gottlos": Kanye West teilt gegen Kris Jenners Freund ausVictor Boyko / Getty Images, Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gottlos": Kanye West teilt gegen Kris Jenners Freund aus

20. Feb. 2022, 15:24 - Eyka Nannen

Kanye West (44) ist auf Social Media gerade nicht zu stoppen. Täglich teilt der Rapper mit abenteuerlichen Posts gegen seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) oder ihren neuen Freund Pete Davidson (28) aus. Zuletzt beschuldigte er seine Verflossene, seinen Style zu kopieren. Jetzt knöpfte er sich die nächste Person aus dem Umfeld des Kardashian-Jenner-Clans vor: Kanye schoss gegen Kris Jenners (66) Freund Corey Gamble (41)!

Auf Instagram repostete der Musiker zunächst einen Artikel, in dem Corey beschuldigt wird, eine andere Frau geküsst zu haben. Diesen Post hat er jedoch mittlerweile wieder gelöscht – nur, um ihn durch ein Foto von Corey zu ersetzen, unter dem er eine Trennung von Kris und ihm andeutete. "Gott hat einen Plan, den gottlosen Corey, der sowieso niemals hier sein sollte, zu entfernen", machte der Künstler seine Abneigung gegen den 41-Jährigen deutlich. Er habe Einfluss auf Kim genommen und sie in eine politische Richtung gedrängt. "Jetzt geht er zur nächsten Mission über. Er hat seinen Job getan", witterte Kanye eine Verschwörung.

Nur gegen eine hat er offenbar aktuell nichts einzuwenden: Kris selbst. Nachdem Kanye 2020 noch mehrmals öffentlich über seine Schwiegermutter herzog und ihr sogar den Kontakt mit ihren Enkeln verbieten wollte, schwärmte er jetzt in höchsten Tönen über den Momager. "Ich liebe Kris. Diese Frau ist eine Heldin", fügte der 44-Jährige seiner Schmährede hinzu. Sie habe stets alles getan, um ihre Familie zu beschützen: "Auch wenn das bedeutete, allen zu sagen, dass sie nicht auf mich hören sollen."

Corey Gamble, Kris Jenner, Kanye West, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Travis ScottGetty Images
Corey Gamble, Kris Jenner, Kanye West, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Travis Scott
Kris Jenner und Corey GambleGetty Images
Kris Jenner und Corey Gamble
Kanye West und Kris JennerGetty Images
Kanye West und Kris Jenner
Glaubt ihr, dass Kris und Corey sich getrennt haben?
88
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de