Promiflash Logo
Jetzt wehrt sich Sam Dylan: "Es wird kein Baby vermarktet"Instagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Jetzt wehrt sich Sam Dylan: "Es wird kein Baby vermarktet"

22. Feb. 2022, 18:18 - Promiflash Redaktion

Diese Vorwürfe will er sich nicht gefallen lassen! Sam Dylan (31) und sein Partner Rafi Rachek (32) polarisierten gerade mit unerwarteten News: Denn das Paar plant offenbar, die Mutter für ihr Wunschbaby in einer Castingshow zu finden. Diese Ankündigung beschwor teils wütende Reaktionen herauf – planen die zwei etwa ihren Nachwuchs zu vermarkten? Gegen diesen Vorwurf setzte sich Sam jetzt gegenüber seinen Followern zur Wehr.

Ihm sei bewusst, dass das Thema Co-Parenting viele Fragen aufwerfe, erklärte Sam in seiner Instagram-Story. Die beiden würden nämlich keine Leihmutter suchen, wie viele wohl vermuten. "Es wird ganz anders werden, als es sich die meisten gerade vorstellen", betonte der ehemalige Kampf der Realitystars-Finalist. Es sei eine emotionale Reise für alle Beteiligten, fügte er hinzu: "Natürlich geht es am Ende um ein Baby, aber hier soll kein Baby vermarktet werden!"

Für Rafi und ihn stünde bei dem Format das Zwischenmenschliche im Vordergrund, berichtete Sam: "Es geht hier erst mal nur um Menschen, die den gleichen Wunsch haben, der sich aus den verschiedensten Gründen nicht erfüllt hat." Es sei eine Lebensaufgabe, die die beiden eingehen wollen.

Sam Dylan und Rafi Rachek im August 2021
Instagram / rafirachek
Sam Dylan und Rafi Rachek im August 2021
Sam Dylan, Reality-TV-Star
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan, Reality-TV-Star
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil"
Hauter,Katrin/ ActionPress
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil"
Könnt ihr Sams Erklärung nachvollziehen?
87
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de