Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News: Michael Bublé meldet sich mit süßem PicInstagram / michaelbubleZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Michael Bublé meldet sich mit süßem Pic

23. Feb. 2022, 6:30 - Paul Henning S.

Er meldet sich bei seinen Fans! Michael Bublé (46) begeisterte in dieser Woche mit einer süßen Ankündigung: Denn der Musiker erwartet zum vierten Mal Nachwuchs. Die tollen Neuigkeiten präsentierte er seinem Publikum auf eine ganz ungewöhnliche Weise – denn die Baby-News verkündete er in seinem neuen Musikvideo! Gemeinsam mit seiner Frau Luisana Lopilato (34) grüßte Michael jetzt noch mal persönlich seine Follower: Er postete ein erstes Kugelfoto!

Auf Instagram teilte der Sänger jetzt einen Schnappschuss aus dem Winterurlaub. Darauf steht er lachend hinter seiner Liebsten und hält seine Hände auf ihrem Bauch. "Ups, wir haben es schon wieder getan!", schrieb er augenzwinkernd unter das Foto. Auf einem zweiten Bild knuddeln die drei ersten Kids des Paares Mamas Babykugel.

Michaels Fans freuten sich wahnsinnig über den süßen Einblick. "Wow, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr seht zauberhaft aus", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Getty Images
Michael Bublé im September 2021 in Las Vegas
Instagram / michaelbuble
Luisana Lopilato mit ihren drei Kindern
Instagram / luisanalopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé, September 2020
Wie findet ihr das Foto der beiden?153 Stimmen
139
Das ist wirklich megasüß!
14
Na ja, in den Ski-Outfits sieht man ja gar nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de