Anzeige
Promiflash Logo
Sam Dylan und Rafi haben schon seit einem Jahr Baby-PläneInstagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Sam Dylan und Rafi haben schon seit einem Jahr Baby-Pläne

23. Feb. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese Idee begleitet sie schon länger! Sam Dylan (31) und sein Partner Rafi Rachek (32) verkündeten gerade, dass sie auf etwas unkonventionellem Weg nach einer Mutter für ihr Wunschbaby suchen: Die beiden planen nämlich eine TV-Show, in der sie die perfekte Kandidatin casten wollen. Während dieses Konzept nicht nur Freunde findet, verteidigte Rafi das Vorhaben jetzt: Der Kinderwunsch begleite die beiden nämlich schon eine ganze Weile!

"Wir haben schon länger den Wunsch, ein gemeinsames Kind zu bekommen", erzählte Rafi jetzt in seiner Instagram-Story. Er betonte erneut, dass das Paar keine Leihmutter suche, sondern eine Frau mit unerfülltem Kinderwunsch, die Interesse am sogenannten Co-Parenting hat: "Dazu gehören drei Menschen, die Frau, Sam und ich." Er hoffe, dass dieses Konzept bei seinen Fans auf Verständnis stoßen werde.

Wie lange die beiden schon von Nachwuchs träumen, betonte Sam in seiner Story: "Wir haben lange überlegt, die Planungen laufen bereits seit einem Jahr!" Von der Ausstrahlung im TV versprächen die zwei sich eine größere Aufmerksamkeit für ihr Anliegen, fügte der einstige Kampf der Realitystars-Finalist hinzu.

Rafi Rachek im November 2018Instagram / rafirachek
Rafi Rachek im November 2018
Sam Dylan und Rafi RachekInstagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Sam Dylan, Reality-TV-StarTVNOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden schon so lange Nachwuchs wünschen?
36
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de