Anzeige
Promiflash Logo
Julianne Hough und Brooks Laichs Scheidung ist fast durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough und Brooks Laichs Scheidung ist fast durch

26. Feb. 2022, 6:00 - Hannah-Marie B.

Julianne Hough (33) und Brooks Laich (38) sind auch bald auf dem Papier offiziell Single! Vor knapp zwei Jahren wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin und der Eishockeyspieler getrennt haben. In den darauffolgenden Monaten wurde zwar über ein Liebes-Comeback spekuliert – im November hatte Julianne dann aber endgültig die Scheidung eingereicht. Inzwischen ist das Verfahren so gut wie durch: Das Ex-Paar hat sich geeinigt.

Wie US Weekly berichtet, haben die 33-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Verflossener die Bedingungen ihrer Scheidung geregelt und die Unterlagen einem Richter zur Überprüfung übergeben. In den vorliegenden Dokumenten heißt es: "Die Parteien haben eine schriftliche Vereinbarung über ihr Eigentum und ihre Ehe- oder Lebenspartnerschaftsrechte, einschließlich -unterstützung, getroffen, deren Original dem Gericht vorgelegt wird oder wurde." Julianne soll auf ihr Recht, Ehegattenunterhalt von Brooks zu erhalten, verzichtet haben. Sobald der Richter die Papiere unterzeichnet hat, ist die Scheidung offiziell.

Über ihre Beziehung sind Brooks und Julianne inzwischen hinweg. Der Sportler ist mittlerweile glücklich an die Crossfit-Bekanntheit Katrín Davíðsdóttir (28) vergeben. Julianne wurde im November des vergangenen Jahres dagegen beim Knutschen mit dem Male Model Charlie Wilson gesehen. Einem Insider zufolge handelte es sich dabei aber nur um einen lockeren Flirt.

Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough im September 2017 in Los Angeles
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich im März 2018 in Hollywood
Instagram / katrintanja
Brooks Laich und Katrín Davíðsdóttir auf Hawaii
Glaubt ihr, dass sich Brooks und Julianne noch einmal persönlich zu dem Ganzen äußern werden?85 Stimmen
9
Ja, ich denke schon.
76
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de