Anzeige
Promiflash Logo
Neun Monate alt: Sarafina Wollny gibt ein Zwillings-UpdateInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Neun Monate alt: Sarafina Wollny gibt ein Zwillings-Update

1. März 2022, 10:48 - Elena R.

Sarafina Wollnys (27) Nachwuchs wächst und gedeiht! Vor neun Monaten wurden die Die Wollnys-Bekanntheit und ihr Mann Peter (29) zum ersten Mal Eltern – und das gleich im Doppelpack. Ihre Zwillingssöhne Casey Maximilian und Emory Maximilian halten die beiden seither auf Trab. Der Start der Kleinen ins Leben hielt einige Komplikationen bereit. Inzwischen sind die Twins aber putzmunter. Im Netz gab Sarafina nun ein Update zur Entwicklung ihrer Kids!

In ihrer Instagram-Story berichtete die 27-Jährige von ihren Babys. In ihrem Temperament unterscheiden sich die Sprösslinge schon jetzt. "Emory ist der Ruhigere und Casey dreht manchmal richtig auf", erzählte Sarafina. Dazu scheint Casey aber auch einen guten Grund zu haben: Bei ihm kommt schon der erste Zahn durch, während dieser Meilenstein bei seinem Bruder noch auf sich warten lässt. Zudem gab die Neu-Mama auch ein kleines Gewichtsupdate der Zwillinge. Emory bringt inzwischen schon zehn Kilo auf die Waage. Sein eine Minute älteres Geschwisterchen wiegt hingegen noch neun Kilo.

In einem Post widmete Sarafina ihren Söhne außerdem liebevolle Worte. "Ihr zeigt uns jeden Tag aufs Neue, was wirklich wichtig ist im Leben", schwärmte die TV-Bekanntheit und betonte auch im Namen ihres Partners: "Wir könnten einfach nicht glücklicher sein!"

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Söhne Emory und Casey
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny im Mai 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Casey und Emory in ihrem Wesen so unterscheiden?181 Stimmen
36
Nein, ich dachte, Zwillinge sind sich total ähnlich!
145
Ja, das wundert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de