Anzeige
Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Anna Hofbauer erwartet ihr zweites BabyActionPressZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Anna Hofbauer erwartet ihr zweites Baby

2. März 2022, 9:58 - Paulina Rohmann

Anna Hofbauer (33) ist in freudiger Erwartung! Die ehemalige Bachelorette durfte sich schon 2019 erstmals über Nachwuchs freuen. Gemeinsam mit Marc Barthel (32) begrüßte die Blondine Sohnemann Leo auf der Welt und genießt ihr Leben als Mama seitdem sehr. Erst kürzlich gab es dann Gerüchte, die Wahlhamburgerin erwarte wieder ein Baby. Und tatsächlich: Anna ist bereits im fünften Monat schwanger!

Das verriet die Beauty im Interview mit Bunte. Wie Anna erzählte, seien die ersten Schwangerschaftswochen nicht ganz ohne gewesen – sie war hundemüde und kämpfte mit Übelkeit: "Das kannte ich gar nicht. Bei Leo war die Schwangerschaft total unkompliziert. Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!" Inzwischen gehe es ihr aber wieder bestens: "Ich merke nur, dass der Bauch wächst, wenn der Hosenknopf nicht mehr zugeht!"

Und der baldige Zweifachpapa? Der freut sich total auf das zweite Kind mit seiner Traumfrau, wie er versicherte. "Es war ein unfassbarer Moment", erinnerte Marc sich an den Moment zurück, als Anna ihm die freudigen News mitteilte.

Anna Hofbauer und Marc Barthel im Juli 2021Instagram / marcbarthel
Anna Hofbauer und Marc Barthel im Juli 2021
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Anna Hofbauer, SängerinInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Sängerin
Glaubt ihr, dass Anna ihre Fans nun weiterhin an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt?
321
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de