Promiflash Logo
Insider verrät: Anna Hofbauer soll ihr zweites Baby erwartenInstagram / marcbarthelZur Bildergalerie

Insider verrät: Anna Hofbauer soll ihr zweites Baby erwarten

27. Feb. 2022, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun doch schwanger? Anna Hofbauer (33) und ihr Ehemann Marc Barthel (32) sind stolze Eltern von Söhnchen Leo. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist, beschäftigt ihre Fans seitdem in regelmäßigen Abständen. Obwohl Anna den Wirbel um ihre Person als einstige Bachelorette eigentlich gewohnt ist, gingen ihr die Baby-Fragen ihrer Community zwischenzeitlich ordentlich auf die Nerven. Ein Insider behauptete nun jedoch: Anna und Marc sollen jetzt tatsächlich ihr zweites Baby erwarten!

Anna soll erneut schwanger sein! Das hat eine gemeinsame Freundin des Paares nun gegenüber Bild verraten. "Er hat schon stolz bei Dreharbeiten erzählt, wie sehr sich die beiden auf das zweite Baby freuen. Die beiden gehen voll in der Elternrolle auf und Leo freut sich auch total auf sein Geschwisterchen", berichtete die Quelle. Die beiden Turteltauben selbst haben sich zu den süßen Nachwuchs-Gerüchten jedoch noch nicht geäußert.

"Jetzt, so rückblickend, muss ich sagen, ich war wirklich gerne schwanger", schrieb die hübsche Blondine einst unter einen niedlichen Social-Media-Beitrag zum ersten Geburtstag ihres inzwischen zweijährigen Sohnes. Könnt ihr euch vorstellen, dass Anna möglicherweise schon bald noch einmal ein Kind bekommt? Stimmt ab!

Anna Hofbauer im Januar 2019
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Könnt ihr euch vorstellen, dass Anna möglicherweise schon bald noch einmal ein Kind bekommt?
608
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de