Anzeige
Promiflash Logo
So verkündete Anna Hofbauer ihrem Marc die SchwangerschaftInstagram / marcbarthelZur Bildergalerie

So verkündete Anna Hofbauer ihrem Marc die Schwangerschaft

2. März 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt Anna Hofbauer (33) weitere Details zu ihrem Babyglück preis! Nach wochenlangen Gerüchten bestätigte die ehemalige Bachelorette am Mittwoch, dass sie zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Leo wieder Mutter werden wird. Bereits in wenigen Monaten soll ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Doch wie hat eigentlich Annas Mann Marc Barthel (32) von der Schwangerschaft seiner Liebsten erfahren? Das verriet die Schauspielerin jetzt!

Im Bunte-Interview erzählte die 33-Jährige, dass sie sich aufgrund der vielen spektakulären Schwangerschaftsverkündungen auf Social Media ein wenig unter Druck gesetzt fühlte. Anfangs habe die Sängerin deshalb überlegt, ob sie sich für ihren Schatz ebenfalls etwas Besonderes ausdenken muss, um ihn mit den Neuigkeiten zu überraschen. Doch Anna hätte die Babynews sowieso nicht lange für sich behalten können – und deshalb erzählte sie ihrem Marc einfach davon, während er mit dem gemeinsamen Sohn spielte. "Ich habe ihm den Test gezeigt und gesagt, dass wir ein zweites Baby bekommen", berichtete sie.

Der Traumschiff-Star war natürlich total happy, nachdem seine Frau ihm die Neuigkeiten mitgeteilt hatte. "Es war ein unfassbarer Moment", schwärmte der 32-Jährige im Interview und fügte hinzu: "Genauso groß und emotional wie beim ersten Mal."

ActionPress
Anna Hofbauer, Musicaldarstellerin
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Glaubt ihr, dass Anna noch weitere Details zu ihrer Schwangerschaft verraten wird?411 Stimmen
281
Ja, bestimmt!
130
Hm, das bezweifle ich. Sie hielt die Neuigkeiten ja lange privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de