Promiflash Logo
Nach Trennung: Mette-Marits Sohn wieder zu Hause eingezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Mette-Marits Sohn wieder zu Hause eingezogen

9. März 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ist Marius Borg Høiby (25) etwa umgezogen? Der Sohn von Prinzessin Mette-Marit von Norwegen (48) und Stiefsohn von Prinz Haakon (48) sorgte vor wenigen Tagen für unschöne Schlagzeilen: Er hat sich nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Juliane Snekkestad getrennt, wie sie später bestätigte. Die beiden sollen inzwischen auch räumlich getrennte Wege gehen. Angeblich ist Marius wieder bei seiner Familie eingezogen.

Über diesen Umzug berichtet nun zumindest die norwegische Zeitung Se og Hør. 2019 hatten sich Marius und Juliane gemeinsam ein Haus in der Stadt Tønsberg für angeblich etwa 365.000 Euro gekauft. Wie die Zeitung berichtet, soll Juliane dort nun alleine wohnen. Marius sei stattdessen wieder zu seiner Familie auf den Landsitz Skaugum gezogen. Bestätigt haben das bisher allerdings weder der 25-Jährige noch seine Ex-Freundin.

Marius hat sich bisher tatsächlich noch gar nicht öffentlich zu dem Liebes-Aus zu Wort gemeldet. Juliane hingegen hatte in einem kurzen Statement erklärt, dass die Trennung die richtige Entscheidung gewesen sei: "Ich fühle mich jetzt viel besser."

Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
LISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
Marius Borg Høiby in London, 2018
Getty Images
Marius Borg Høiby in London, 2018
Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad, im Juli 2018
Instagram / marius_borg
Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad, im Juli 2018
Glaubt ihr, dass Marius sich noch zu der Trennung äußern wird?
42
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de