Promiflash Logo
Beim Tanzen ausgelacht: Bachelor Dominik ist sauer auf AnnaDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Beim Tanzen ausgelacht: Bachelor Dominik ist sauer auf Anna

10. März 2022, 9:24 - Eyka Nannen

Das hat Dominik Stuckmann (30) gar nicht gefallen. Nachdem der Bachelor ein wunderschönes Date mit Rosenanwärterin Anna Rossow (33) erlebte und sie sogar zum ersten Mal zum gemeinsamen Übernachten einlud, stand wieder die Nacht der Rosen bevor. Doch da war es auf einmal gar nicht mehr so harmonisch zwischen den beiden Turteltauben: Dominik ärgerte sich über Anna, weil sie ihn auslachte!

Im Einzelgespräch berichtete Jana-Maria Herz (30) Dominik, dass die anderen Frauen ihn nicht immer ernst nehmen würden: "Ich finde es nicht gut, wenn die anderen Mädchen über dich lachen." Der Bachelor beschwichtigte sie jedoch und erklärte, dass er selbst alles mit Humor nehme. Das wollte er seinen Kandidatinnen dann auch gleich zeigen, als er sie mit lustigen Dancemoves zum Bewegen aufforderte. Da konnte dann aber besonders Anna nicht mehr an sich halten und lachte lauthals über Dominiks Verrenkungen. "Was ich gar nicht mag: Man kann miteinander lachen, aber man darf keinen auslachen", stellte der Frankfurter dann doch etwas angesäuert fest.

Deswegen wollte Dominik Anna dann auch direkt auf ihr eigene Verrücktheit testen und forderte sie explizit zum Tanzen auf. Die Probe bestand die Hamburgerin dann aber nicht und machte sich schnell wieder aus dem Staub. "Ich hab mich heute über Anna geärgert", stellte der 30-Jährige deshalb resigniert fest.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Könnt ihr Dominiks Ärger verstehen?
948
850


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de