Promiflash Logo
Nach Kuss: Anna bekommt erstes Bachelor-ÜbernachtungsdateDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Nach Kuss: Anna bekommt erstes Bachelor-Übernachtungsdate

9. März 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Anna Rossow (33) kommt in der neuen Bachelor-Folge voll auf ihre Kosten! Die Hamburgerin gilt schon seit Beginn der aktuellen Staffel als absolute Fan-Favoritin. Sie kam dem Junggesellen Dominik Stuckmann (30) auch schon etwas näher und hatte bereits ein Einzeldate mit ihm. In der neuen Episode geht es für Anna endlich zur Sache: Sie ergattert einen Kuss von dem Unternehmer – und darf sich über das erste Übernachtungsdate freuen!

Nach der spirituellen Wanderung mit dem Schamanen verbringt die 33-Jährige noch ein bisschen Zeit zu zweit mit dem Hottie. Die beiden entspannen bei einem Glas Sekt im Pool – und zwischen ihnen knistert es total: Domi und Anna küssen sich sogar! Weil die Beauty auch am Abend noch nicht zurückkehrt, sind die anderen Single-Ladys ziemlich genervt. "Gute Frage, ob sie wiederkommt", meint Christina Nicolardi (27) im Einzelinterview. Und tatsächlich: Wenig später fragt der Rosenverteiler die Blondine, ob sie die Nacht mit ihm verbringen wolle: "War ein sehr schöner Abend mit dir. Ich würde mich riesig freuen, wenn du hierbleibst."

Die Zweisamkeit scheinen Anna und Domi auch richtig zu genießen. "Es war eine sehr kurze Nacht. Ich bin sehr müde, aber auch glücklich", schwärmt er. Was genau zwischen den beiden gelaufen ist, verraten sie zwar nicht. "Wir haben versucht, es so gut es geht auszukosten", erzählt die Angestellte im öffentlichen Dienst aber mit einem vielsagenden Augenzwinkern.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Hättet ihr damit gerechnet, dass Anna das erste Übernachtungsdate bekommt?
381
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de