Promiflash Logo
Marianne Hartl in Sorge: Ihr Mann nach Schlaganfall im KomaGetty ImagesZur Bildergalerie

Marianne Hartl in Sorge: Ihr Mann nach Schlaganfall im Koma

10. März 2022, 18:36 - Simo Hanzlik

Marianne Hartl (69) macht sich große Sorgen um ihren Mann Michael! Erst Ende Februar mussten sich die Fans um die Schlagersängerin sorgen, denn sie gab bekannt, einen Unfall erlitten zu haben: Marianne hatte sich bei einem Sturz die Schulter gebrochen und musste daraufhin sogar notoperiert werden. Jetzt machen besorgniserregende Neuigkeiten rund um ihren Mann die Runde: Mariannes Mann Michael liegt nach einem Schlaganfall im Koma.

Gegenüber Bunte berichtete Marianne jetzt von dem schockierenden Vorfall. "Mein Mann hatte heute Nacht einen Schlaganfall", erklärte die 69-Jährige und rief sich die Situation in Erinnerung: "Ich hörte ihn stöhnen – ich bin Gott sei Dank aufgewacht und habe sofort geahnt, was passiert ist." Denn das Zeitfenster, um ihrem Mann helfen zu können, war relativ schmal.

Trotz der schwierigen Zeit bleibt Marianne positiv – sie ist sich nämlich sicher, dass ihr geliebter Michael in den besten Händen ist. "Er ist in der besten Klinik Süddeutschlands", betonte die Musikerin und hob hervor: "Wir schaffen das! Er wird das überstehen!"

Marianne und Michael Hartl beim Bambi in Berlin, Oktober 2021
Getty Images
Marianne und Michael Hartl beim Bambi in Berlin, Oktober 2021
Marianne und Michael Hartl beim Dinner Royal in München im September 2019
Getty Images
Marianne und Michael Hartl beim Dinner Royal in München im September 2019
Marianne und Michael Hartl beim Leipziger Opernball, Oktober 2021
Getty Images
Marianne und Michael Hartl beim Leipziger Opernball, Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de