Promiflash Logo
Nach Trennung: Michelle Hunziker präsentiert sich total hotPIERPAOLO FERRERI / MEGAZur Bildergalerie

Nach Trennung: Michelle Hunziker präsentiert sich total hot

10. März 2022, 22:06 - Isabella-Sophie Funke

Diese Bilder können sich sehen lassen! Vor wenigen Wochen machten unschöne News die Runde: Nach zehn Jahren Beziehung haben sich Tomaso Trussardi (38) und Michelle Hunziker (45) getrennt. Für ihre zwei gemeinsamen Töchter Sole (8) und Celeste (7) wollen die beiden aber als Familie zusammenhalten. Und ganz offensichtlich geht es der Moderatorin damit aktuell auch ziemlich gut: Michelle gönnte sich nun eine Auszeit auf den Malediven und überrascht mit heißen Pics!

Diese kleine Pause auf der Trauminsel war nämlich nicht nur privater Natur: Die 45-Jährige posierte auf den Malediven nämlich auch für ein Shooting. In knappen Bikinis und Badeanzügen setzte die dreifache Mutter ihren Hammer-Body gekonnt in Szene – und wickelte mit diesen Aufnahmen den eine oder anderen Fan um den kleinen Finger. Im Netz zeigte sich ihre Community jedenfalls durchweg begeistert. "Du siehst wunderschön und toll aus" oder "Du siehst einfach wunderbar aus", kommentierten unter anderem zwei begeisterte User.

Trotz dieser unbeschwert wirkenden Bilder ist die Trennung von Tomaso aber dennoch nicht ganz spurlos an der Moderatorin vorbeigegangen. "Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn", hatte sie in einem seltenen Interview über ihr Ehe-Aus gegenüber Verissimo verraten.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im September 2012 in Mailand
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im September 2012 in Mailand
Michelle Hunziker im März 2022
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Michelle Hunziker im März 2022
Michelle Hunziker in Mailand, Januar 2022
MEGA
Michelle Hunziker in Mailand, Januar 2022
Was sagt ihr zu den Bildern?
137
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de