Promiflash Logo
Sogar mit Foto: Cardi B gibt seltenes Update zu ihrem SohnInstagram / iamcardib, Twitter / iamcardibZur Bildergalerie

Sogar mit Foto: Cardi B gibt seltenes Update zu ihrem Sohn

10. März 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Cardi B (29) lässt ihre Fans einen kleinen Blick auf ihr Baby erhaschen! Die Rapperin ist vor knapp sechs Monaten Mutter eines Sohnes geworden – jedoch verriet sie ihrer Fangemeinde bislang kaum etwas über ihr zweites Kind, nicht mal den Namen des Kleinen gab sie preis. Nun überraschte Cardi mit einem seltenen Update zu ihrem Sohnemann und teilte sogar eine Nahaufnahme!

Auf Twitter klagte die "WAP"-Interpretin darüber, dass ihr Sohn gerade zahnt und darunter sehr leidet – darauf reagierte ein Follower mit den Worten: "Unser Baby-Cousin bekommt seine Zähne und wir haben ihn noch nicht mal gesehen." Cardi entschied sich daraufhin dafür, ein Foto zu posten, auf dem man eine Nahaufnahme des Auges ihres Kleinen sieht. Dazu schrieb sie: "Das ist alles, was ihr bekommt!"

Ob und wann Cardi weitere Babydetails wie Namen und Co. verraten wird, ist unklar – jedoch überlegte sie noch im Januar, sich den Babynamen tätowieren zu lassen. "Das kommt jetzt willkürlich rüber... Ich bin nur noch ein Prozent davor, mir den Namen meines Sohnes ins Gesicht zu tätowieren", schrieb sie damals auf Twitter.

Cardi B im November 2021
Getty Images
Cardi B im November 2021
Cardi B mit Kinderwagen
Instagram / iamcardib
Cardi B mit Kinderwagen
Cardi B im Dezember 2021
Getty Images
Cardi B im Dezember 2021
Meint ihr, dass Cardi es wirklich dabei belassen wird?
34
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de