Anzeige
Promiflash Logo
Mitten in Paris: Ex-Bachelorette Nadine Klein wurde beklaut!Instagram / nadine.klnZur Bildergalerie

Mitten in Paris: Ex-Bachelorette Nadine Klein wurde beklaut!

11. März 2022, 19:24 - Veronika Mosdir

Schockmoment für Nadine Klein (36)! Die einstige Bachelorette wollte wohl vor ihrer Hochzeit einfach nur einen entspannten Städtetrip nach Paris machen und dort etwas Content für ihre Community im Netz erstellen. Doch dann begann der Horror: Als die Influencerin am Straßenrand auf ihre Mitfahrgelegenheit wartete, wurde sie beklaut. Was genau passiert ist, erzählte sie nun ihren Followern: Nadines Handy wurde gestohlen – doch damit wohl nicht genug...

In ihrer Instagram-Story schilderte sie den dramatischen Vorfall. Sie hielt Ausschau nach ihrem Uber-Fahrer auf dem Smartphone: "Dann kam ein Typ auf dem E-Scooter, hat eine Vollbremsung hingelegt vor mir, hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ist damit abgedüst. Das waren drei Sekunden, ich konnte einfach nichts machen", erklärte Nadine noch sichtlich geschockt. Doch es ging noch weiter.

Ein Zeuge hatte ihr daraufhin seine Hilfe angeboten, sie zum Revier gefahren und ihr auch sein Handy geliehen, damit Nadine ihres sperren konnte. Aber dann vermutete sie, dass er zu den Dieben gehören könnte. Denn nach ein paar Stunden meldete er sich bei der Beauty und wollte ihre Daten haben, um ihr Handy ausfindig zu machen. "Es war einfach komisch, weil seine Nummer nicht mehr eingetragen war als Kontakt", betonte sie. Denn im Hotel habe sie bereits alle Passwörter geändert. Mit der Story wolle sie ihre Follower auf solche Betrügermaschen aufmerksam machen.

Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Influencerin
Instagram / nadine.kln
Ex-Bachelorette Nadine Klein
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de