Promiflash Logo
Klarheit schaffen: Jimi wollte "Diese Ochsenknechts" nutzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klarheit schaffen: Jimi wollte "Diese Ochsenknechts" nutzen

13. März 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat eine harte Zeit hinter sich! Im vergangenen Jahr sorgte er immer wieder für Aufsehen – der Münchener lieferte sich einen üblen öffentlichen Rosenkrieg mit Yeliz Koc (28), der Mutter seines Kindes. Auf die Unterstützung seiner Familie konnte er sich aber immer verlassen – das wird auch bei der Reality-Serie Diese Ochsenknechts deutlich. Dort wollte Jimi offenbar noch einmal Licht ins Dunkel bringen!

In einer Q&A-Runde auf Instagram erklärte der 30-Jährige, dass die Sky-Show, die das Leben von ihm, seinen Geschwistern und seiner Mutter porträtiert, eine gute Gelegenheit darstellte, um ein wenig Klarheit zu schaffen. "Mir war es wichtig, über gewisse Themen noch einmal etwas zu sagen", verriet der Pop-Rapper seinen Fans. Worum es sich dabei genau handelt, ließ er allerdings offen. Dennoch sei es ihm wichtig, in Zukunft wieder mehr Privatsphäre zu haben.

Jimi ist jedoch nicht der Einzige aus der Familie, der die Unterhaltungssendung nutzt, um ganz offen zu sprechen. Seine Mutter Natascha Ochsenknecht (57) offenbarte in einer Episode, dass sie vor vielen Jahren eine schlimme Nahtoderfahrung hatte. "Ich habe eins, zwei, drei, vier Engel gesehen", berichtete sie von dem Moment, den sie nach einem operativen Eingriff erlebte.

"Diese Ochsenknechts" – sechs Episoden ab 21. Februar um 20.15 Uhr exklusiv bei Sky One und Sky Ticket sowie auf Abruf.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Szene aus "Diese Ochsenknechts"
Sky Deutschland/Stefanie Schumacher
Szene aus "Diese Ochsenknechts"
Natascha Ochsenknecht bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Natascha Ochsenknecht bei "Let's Dance", 2018
Könnt ihr nachvollziehen, dass Jimi in der Sendung noch einmal gewisse Themen ansprechen wollte?
203
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de