Promiflash Logo
Jana-Maria hat gepetzt: War Bachelor-Anna deswegen sauer?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Jana-Maria hat gepetzt: War Bachelor-Anna deswegen sauer?

17. März 2022, 13:00 - Kelly Lötzsch

Floss dort böses Blut? In den vergangenen beiden Folgen vom Bachelor kam es zu einem kleinen Konflikt zwischen Dominik Stuckmann (30) und der Kandidatin Anna Rossow (33): Der Rosenverteiler hatte bei ihr das Gefühl, sie würde sich über seine Tanzart lustig machen. Einen entsprechenden Hinweis hatte er von seiner Liebesanwärterin Jana-Maria Herz (30) bekommen. Promiflash fragte bei Anna nach: Ist ihr Janas Aktion sauer aufgestoßen?

Als der Bachelor Anna erzählte, dass eine andere Kandidatin meinte, sie würde ihn auslachen, reagierte sie schockiert. "Ich war sehr enttäuscht, dass andere zu solchen Mitteln greifen und mich bei Dominik schlecht reden müssen, anstatt erst mich persönlich darauf anzusprechen", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Doch wirklich sauer auf ihre Mitstreiterin war sie nicht: "Jana-Maria hat am Ende die Situation falsch eingeschätzt und ich war auch ein wenig enttäuscht von Dominik, dass er ihr sofort geglaubt hat."

Letztendlich konnten Anna und Dominik das Missverständnis jedoch in der vergangenen Folge klären. Dabei konnte die 33-Jährige ihre Sicht der Dinge schildern und ihn beruhigen. "Ich habe mich auch gar nicht über ihn lustig gemacht, das läge mir auch fern, da wir ja einen Tag zuvor noch das Übernachtungsdate hatten", betonte sie abschließend.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz in der siebten Bachelor-Folge
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz in der siebten Bachelor-Folge
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Einzeldate in der achten Bachelor-Folge
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Einzeldate in der achten Bachelor-Folge
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Anna und Dominik bei einem Bachelor-Date
Könnt ihr verstehen, dass Anna davon enttäuscht war?
2018
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de