Promiflash Logo
Mit Foto: Demi Moore sendet Ex Bruce Willis GeburtstagsgrüßeInstagram / demimooreZur Bildergalerie

Mit Foto: Demi Moore sendet Ex Bruce Willis Geburtstagsgrüße

20. März 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Demi Moore (59) freut sich über ihre funktionierende Patchwork-Familie mit Bruce Willis (67). 13 Jahre lang waren die "Ghost"-Darstellerin und der Schauspieler verheiratet. In dieser Zeit wurden die beiden Hollywood-Stars Eltern von drei Töchtern. Doch auch nach ihrer Scheidung verstehen sich die Hollywood-Stars immer noch blendend. Das bewies Demi nun erneut und gratulierte ihrem Ex Bruce mit einem süßen Schnappschuss zum Geburtstag.

"Alles Gute zum Geburtstag, Bruce! Ich bin dankbar für unsere Patchwork-Familie", schrieb die 59-Jährige zu der Aufnahme von sich und dem Vater ihrer drei Kinder auf Instagram. Auf dem Foto steht das einstige Schauspieler-Paar eng beieinander in der Küche und lächelt mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Demi hält zudem ein Brett voll mit Pilzen vor die Linse.

Doch nicht nur Demi und Bruce verstehen sich trotz ihrer Scheidung gut. Auch zu Emma Heming Willis (43), der neuen Frau des "Stirb langsam"-Darstellers, hat die Schauspielerin ein gutes Verhältnis. Im Juni 2020 begaben sich ihre beiden Familien sogar gemeinsam in die Isolation und feierten den Geburtstag von Emma.

Demi Moore und Bruce Willias mit ihren Töchtern Tallulah, Scout und Rumer
Instagram / demimoore
Demi Moore und Bruce Willias mit ihren Töchtern Tallulah, Scout und Rumer
Familie Willis-Moore im April 2020
Instagram / buuski
Familie Willis-Moore im April 2020
Bruce Willis, Emma Heming Willis, Demi Moore und ihre Patchwork-Familie, Juni 2020
Instagram/emmahemingwillis
Bruce Willis, Emma Heming Willis, Demi Moore und ihre Patchwork-Familie, Juni 2020
Überrascht es euch, dass Demi und Bruce sich immer noch so nah stehen?
62
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de