Promiflash Logo
Zum siebten Mal: Matthias Reim ist wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum siebten Mal: Matthias Reim ist wieder Papa geworden

31. März 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist da! Vergangenes Jahr machte die Nachricht die Runde, dass Christin Stark, die Frau des Schlagersängers Matthias Reim, schwanger ist – sie macht ihren Liebsten damit das siebte Mal zum Vater. Denn der "Verdammt ich lieb' dich"-Interpret hat schon sechs Kinder aus verschiedenen Ehen. Er selbst ist bereits 64, fühle sich aber mehr als bereit für den neuen Nachwuchs. Nun erblickte Matthias' siebtes Kind das Licht der Welt!

Wie Bild berichtete, war es heute Mittag so weit: Matthias und Christin konnten endlich ihre Tochter in den Armen halten, die sie auf den Namen Zoe tauften. "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen", verriet der Sänger im Interview mit der Zeitung.

Das Paar hatte sich allem Anschein nach schon seit Längerem seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs gewünscht. "Unser Baby wird ein absolutes Wunschkind. Wir haben schon lange zuvor immer in den Kalender geschaut, wann ein Baby in unseren Tourneeplan passen könnte. Bis wir irgendwann gesagt haben: Ist doch egal", hatte der Liedermacher im letzten Jahr gegenüber Bild verraten.

Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Matthias Reim, Schlagerstar
Getty Images
Matthias Reim, Schlagerstar
Christin Stark und Matthias Reim mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2021
Action Press, gbrci / Future Image
Christin Stark und Matthias Reim mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2021
Habt ihr mitbekommen, dass Matthias bereits zum siebten Mal Vater wird?
370
2081


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de