Anzeige
Promiflash Logo
Intime Einblicke: Katherine Heigl teilt Video ihrer TochterCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Einblicke: Katherine Heigl teilt Video ihrer Tochter

5. Apr. 2022, 4:00 - Kelly L.

Wie niedlich! Katherine Heigl (43) ist stolze Mama von drei Kindern: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelley (42) zog die Schauspielerin ihre drei Kinder Nancy, Adalaide und Joshua groß. Gerne zeigt sie im Netz süße Familienbilder und Schnappschüsse von ihren Kindern. Doch so privat wurde es noch nie: Zum zehnjährigen Geburtstag ihrer Tochter Adalaide widmete Katherine ihr einen süßen Throwback-Post!

Auf Instagram teilte der Grey's Anatomy-Star einen emotionalen Zusammenschnitt von Aufnahmen seiner Tochter. "Mein wunderschönes, temperamentvolles, witziges Mädchen wird heute zehn Jahre alt", schrieb Katherine unter das Video. In den kurzen Clips kann man die kleine Adalaide quasi aufwachsen sehen: Von einem kleinen Baby, das auf ihrem Arm schläft, zu einem quirligen jungen Mädchen.

Doch bei dem rührenden Video blieb es nicht – Katherine widmete ihrer Tochter noch einige Worte und sprach über ihre Kindheit. "Sie war das kleinste Baby, das ich je gesehen hatte. [...] Ich konnte sie in meine Handfläche legen, und ihre kleinen Beine reichten nur einen Zentimeter über mein Handgelenk hinaus. Danach fing ich an, sie Peanut [deutsch: Erdnuss] zu nennen", schwärmte sie von ihrer Tochter und bedankte sich bei ihr für ihre Hingabe und Liebe.

Instagram / katherineheigl
Katherine Heigls Tochter Adalaide als Baby
Instagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit ihrer Mutter, ihren drei Kindern und Mann Josh Kelley
Getty Images
Katherine Heigl, Schauspielerin
Wie findet ihr das Video von Katherine?198 Stimmen
182
Süß! Ihre Tochter ist wirklich ein Goldstück.
16
Na ja, ich finde, solche privaten Aufnahmen sollte man nicht teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de