Promiflash Logo
OnlyFans-Model Courtney Tailor soll Freund erstochen habenInstagram / courtneytailorZur Bildergalerie

OnlyFans-Model Courtney Tailor soll Freund erstochen haben

9. Apr. 2022, 12:29 - Promiflash Redaktion

Es sind schreckliche Nachrichten! Courtney Tailor machte sich in den vergangenen Jahren als Influencerin einen Namen. Auf den sozialen Medien begeistert die Blondine weltweit ein Millionenpublikum mit ihrem Content – der gerade auf OnlyFans auch gerne mal etwas expliziter ist. Doch jetzt kam es zu einem schlimmen Vorfall, der tödlich endete: Courtney soll wohl im Streit ihren Freund Christian Obumseli erstochen haben.

Wie die Polizei von Miami in einem Statement bekannt gab, sei am vergangenen Sonntag gegen 17 Uhr Ortszeit ein Notruf eingegangen. Vor Ort hätten die Beamten den schwer verletzten Freund des Models gefunden, der sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort sei er jedoch kurz darauf gestorben. "Wir wissen, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen war, bevor er erstochen wurde", kommentierte die Polizei den möglichen Grund für den Vorfall.

Freunde des Paares berichteten dem US-Sender ABC, dass es in der Vergangenheit häufiger zu heftigem Streit zwischen Courtney und Christian gekommen sei. Courtney wurde zunächst in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Wann sie von dort entlassen wird, ist bislang unklar.

OnlyFans-Model Courtney Tailor
Instagram / courtneytailor
OnlyFans-Model Courtney Tailor
Courtney Tailor im Mai 2020
Instagram / courtneytailor
Courtney Tailor im Mai 2020
Influencerin Courtney Tailor
Instagram / courtneytailor
Influencerin Courtney Tailor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de