Promiflash Logo
Mit Wendler und Hund: Laura Müller liefert heiße Boob-ShowInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Mit Wendler und Hund: Laura Müller liefert heiße Boob-Show

12. Apr. 2022, 9:06 - Paulina Rohmann

Laura Müller (21) zeigt sich mal wieder supersexy! Die Influencerin ist inzwischen dafür bekannt, sich gerne etwas freizügiger zu präsentieren. Nachdem sie bereits 2020 für den Playboy posierte, verdient die Frau von Michael Wendler (49) seit vergangenem Jahr auch Geld bei OnlyFans – und verschickt dort sogar Nippelfotos. Doch auch die nicht zahlenden Follower kommen jetzt auf ihre Kosten: Bei einem Bootsausflug mit ihrem Mann und ihrem Hund liefert Laura eine heiße Busen-Show!

Am Montag teilte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin einige Eindrücke ihres Trips mit ihrer Community. Gemeinsam mit ihrem Hund Smoke schipperten die Wendlers auf ihrem neuen Boot durch die Fluten Floridas – und dabei zeigte Laura nicht nur ihr breitestes Grinsen, sondern vor allem ihr üppiges Dekolleté im knappen Bikini! "Smokey und ich lieben das Bootfahren", schrieb sie jedoch nur zu einem Schnappschuss.

Dass sich Laura auch ohne Bezahlung so offenherzig präsentiert, ist doch recht überraschend. Immerhin verdient die 21-Jährige mit ihrer sexy Präsenz bei OnlyFans gutes Geld – innerhalb einer Woche sammelte sie auf der Erotikplattform schon mal über 1.000 Euro Trinkgeld.

Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller mit ihrem Hund Smoke und Michael Wendler
Instagram / tigerandsmoke
Laura Müller mit ihrem Hund Smoke und Michael Wendler
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Was sagt ihr zu Lauras Boob-Show auf dem Boot?
189
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de