Anzeige
Promiflash Logo
Kriselt es zwischen Ex-"Bauer sucht Frau"-Denise und Nils?Instagram / denise_mundingZur Bildergalerie

Kriselt es zwischen Ex-"Bauer sucht Frau"-Denise und Nils?

26. Apr. 2022, 12:00 - Kelly L.

Was ist da los? Eigentlich läuft bei Denise Munding und Nils Dwortzak alles rosig: Obwohl die Pferdewirtin den Bauer sucht Frau-Kandidaten in der Show als Erstes nach Hause schickte, gab sie ihm nach den Dreharbeiten noch eine Chance und die zwei wurden ein Paar. Auch eine Hochzeit sollte schon stattfinden – doch nun spekulieren Fans über eine Trennung von Denise und Nils!

Der Grund für die Spekulationen ist ein Post auf Instagram, den die TV-Bäuerin teilte. Darauf posiert sie gemeinsam mit Inka Bause (53), Iris Abel (53) und Narumol hinter den Kulissen von Reunion-Dreharbeiten der Show. Die Damen trugen dabei ein Dirndl – und die Schleifenstellung an den Kleidern bot Aufschluss über den Beziehungsstand. Denise trug ihre Schleife nämlich links gebunden und das bedeutet der Tradition nach, dass sie Single ist. Ihren Fans fiel das sofort auf: "Wieso bist du wieder Single? Schade, ihr habt so gut zusammengepasst."

Bislang äußerten sich weder Denise noch Nils zu den Gerüchten. Noch immer haben sie beide in ihren Social-Media-Profilen den Namen des anderen mit einem Herz markiert. Auch teilte Nils erst kürzlich in seiner Story einen Schnappschuss von seinem Essen. "Meine Frau kann kochen und eure?", witzelte er dazu.

Instagram / denise_munding
Denise Munding, Inka Bause, Narumol und Iris Abel im April 2022
Instagram / denise_munding31
Nils Dwortzak und Denise Munding im Mai 2021 in Bergkirchen
Instagram / nilsdwortzak
Denise und Nils, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Denkt ihr, die beiden sind tatsächlich getrennt?641 Stimmen
153
Ja, wenn sie die Schleife links trägt...
488
Nee, das war bestimmt nur ein Fehler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de