Promiflash Logo
Wegen Gewichtszunahme: Wayne Rooney passt nur noch ein AnzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Gewichtszunahme: Wayne Rooney passt nur noch ein Anzug

8. Mai 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Wayne Rooney (36) macht ein Geständnis! Der Profikicker kann auf eine außerordentliche Fußballkarriere zurückblicken. Dabei stand der Rekordschütze unter anderem für Manchester United und den FC Everton auf dem Rasen. Anfang 2021 hatte er seine aktive Karriere auf dem Bolzplatz schließlich beendet und einen Vertrag als Cheftrainer unterschrieben. Dass der Sportler heute nicht mehr aktiv spielt, scheint sich nun auch auf der Waage bemerkbar zu machen. Wanye gab zu, dass er momentan nur noch in einen Anzug passt.

In der "Monday Night Fotball"-Show machte sich der britische Fußballkommentar Jamie Carragher darüber lustig, dass sein guter Freund Wayne bereits seit einigen öffentlichen Auftritten immer mit der gleichen Kombination aus Anzug, Hemd und Krawatte abgelichtet wurde. "Weißt du was? Es gibt einen Grund dafür. Offensichtlich habe ich im letzten Jahr ein bisschen zugenommen", scherzte der 36-Jährige und räumte ein, dass dieser Anzug momentan das einzige Outfit sei, dass ihm passt.

Neben der Tatsache, dass Wayne seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen hatte, sorgte der einstige Profi im vergangenen Jahr vor allem auch mit privaten Geschehnissen für ordentlich Schlagzeilen. Nach einer wilden Partynacht kamen zahlreiche Fotos an die Öffentlichkeit, die den vierfachen Papa mit vier halb nackten jungen Frauen im Hotelbett gezeigt hatten.

Wayne Rooney, ehemaliger Fußballprofi
Getty Images
Wayne Rooney, ehemaliger Fußballprofi
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Wayne Rooney mit seinen Kindern Kai, Klay, Kit und Cass an Ostern 2020
Instagram / waynerooney
Wayne Rooney mit seinen Kindern Kai, Klay, Kit und Cass an Ostern 2020
Wie findet ihr es, dass Wayne so offen über sein Gewicht quatscht?
119
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de