Anzeige
Promiflash Logo
So schön schwanger planscht Jenny Frankhauser im Meer!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

So schön schwanger planscht Jenny Frankhauser im Meer!

11. Mai 2022, 20:06 - Veronika M.

Jenny Frankhauser (29) genießt diese Zeit wohl in vollen Zügen! Die Schwester von Daniela Katzenberger (35) erwartet momentan ihr erstes Kind. Die TV-Bekanntheit hat auch schon über die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich. Bisher habe sie nicht wirklich mit Wehwehchen zu kämpfen – sie sei nur sehr müde, erzählte die Beauty ihren Fans. Das ist auf diesem neuen Bild aber nicht zu sehen: So happy posiert Jenny mit ihrem Babybauch im Meer!

Auf ihrem Instagram-Profil gab sie nun einen Einblick in ihren derzeitigen Urlaub in Dubai. Bei strahlendem Sonnenschein planscht Jenny fröhlich im Wasser – aber das Lächeln der werdenden Mutter strahlt tatsächlich noch heller! Sie scheint momentan einfach überglücklich zu sein. Liebevoll hält sie ihre bereits runde Kugel. "Tanke Vitamin D für zwei", lautet die Bildunterschrift.

Ihren Followern gefällt der Schnappschuss total. Bereits nach wenigen Stunden hat das Bild schon über 24.000 Likes und zahlreiche Kommentare. Auch ein bekanntes Gesicht hinterließ einen witzigen Kommentar: "Deine Brüste platzen gleich. Ich bin bisschen neidisch, will jetzt auch an den Strand!", schrieb Anne Wünsche (30), die momentan auch Nachwuchs erwartet.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser während ihrer Schwangerschaft, April 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Jenny ihre Schwangerschaft so öffentlich zelebriert?544 Stimmen
309
Total schön, sie sollte es genießen!
235
Hm, sie könnte ihr Glück etwas privater halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de