Promiflash Logo
Im Playboy verraten: Yeliz Koc und Jimi haben keinen KontaktInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Im Playboy verraten: Yeliz Koc und Jimi haben keinen Kontakt

12. Mai 2022, 9:30 - Hannah-Marie Blohme

Yeliz Koc (28) wettert erneut gegen Jimi Blue Ochsenknecht (30). Im vergangenen Jahr sind die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin und der Schauspieler Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Doch noch vor der Geburt der kleinen Snow Elanie haben sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch anstatt für sie zusammenhalten, machen sich die beiden immer wieder schwere Vorwürfe. Nun verriet Yeliz: Zwischen ihr und Jimi herrscht aktuell Funkstille!

Die Hannoveranerin ziert das Cover der Juni-Ausgabe des Playboys. Im Interview mit dem Nacktmagazin erzählte sie: "Aktuell haben Jimi und ich keinen Kontakt, er meldet sich nicht und fragt nicht, wie es meiner Tochter geht." Yeliz hoffe, dass sich das noch ändere. Sie wisse schließlich, wie es ist, wenn der eigene Vater sich nicht bei einem melde. "Heute lebt er mit der Quittung, dass ich mich quasi nicht mehr richtig für ihn interessiere. Wenn ich ihn sehe, liebe ich ihn, dann ist er auch mein Papa, aber trotzdem weiß ich, was er getan hat", betonte die 28-Jährige. Sie vermute, dass das bei ihrer Tochter genauso sein könnte.

Darüber hinaus zeigte sich Yeliz erst vor wenigen Tagen ziemlich enttäuscht von ihrem Verflossenen. Der "Die Wilden Kerle"-Star hatte ihr zum Muttertag keine Blumen geschickt. "Das ist schon ein bisschen traurig. Ich hätte mindestens eine Nachricht geschickt", ärgerte sie sich in ihrer Instagram-Story.

Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im März 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im März 2022
Glaubt ihr, dass sich Jimi bald bei Yeliz meldet?
526
1302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de