Anzeige
Promiflash Logo
"Unser ungeborenes Kind": Ist Megan Fox etwa schwanger?Instagram / meganfoxZur Bildergalerie

"Unser ungeborenes Kind": Ist Megan Fox etwa schwanger?

16. Mai 2022, 10:12 - Luisa K.

Haben sie den nächsten Schritt gewagt? Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) sind das Traumpaar. Seit fast zwei Jahren gehen die beiden Seite an Seite durchs Leben. Sie scheuen sich auch nicht davor, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen und machten immer wieder Schlagzeilen mit heißen Pärchen-Bildern. Vor vier Monaten haben sich die zwei sogar verlobt. Nun gibt es neue Gerüchte: Ist Megan etwa schwanger?

Wie Page Six berichtete, sorgte eine Äußerung von Megans Verlobten Machine Gun Kelly für eine Menge Gerüchte. Der Sänger kündigte bei seinem Auftritt bei der Preisverleihung den Song "Twin Flame" mit den Worten "Ich habe diesen Song für meine Frau geschrieben" an. Nach der Hälfte des Auftritts fügte er hinzu: "Das ist für unser ungeborenes Kind", während der Klang eines Herzschlags ertönte. Ist Megan etwa schwanger?

Für die "Jennifers Body"-Darstellerin wäre es das vierte Kind. Sie hat bereits aus ihrer ersten Ehe mit dem Schauspieler Brian Austin Green (48) die drei Söhne Noah Shannon Green (9), Bodhi Ransom Green (8) und Journey River Green (5). Bisher hätten sich die Managements von Megan und Machine Gun Kelly jedoch noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox, 2022
Getty Images
Megan Fox, Mai 2022
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, Januar 2013
Denkt ihr, dass Megan wirklich schwanger ist?1441 Stimmen
1101
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
340
Na ja, ich denke eher nicht. Das war wahrscheinlich einfach nur so dahin gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de