Anzeige
Promiflash Logo
DHDL-Deal mit Ralf: Naschnatur-Gründer wollten anderen LöwenRTL / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

DHDL-Deal mit Ralf: Naschnatur-Gründer wollten anderen Löwen

17. Mai 2022, 10:48 - Elena R.

Eigentlich hatten die Naschnatur-Gründer einen anderen Geschäftspartner erwartet! Bei Die Höhle der Löwen präsentierten Markus Smarzoch und Andrea Schlumpp ihre Idee: NiceTarts sind Mini-Tartes aus dem Kühlfach, jedoch eine gesündere Alternative zu den herkömmlichen Produkten. Damit konnte das Paar Ralf Dümmel (55) überzeugen und bekam einen Deal. Ursprünglich hatten sie jedoch auf andere Löwen gesetzt, wie die Unternehmer Promiflash verrieten.

Im Promiflash-Interview erzählten Markus und Andrea: Sie hatten sich im Vorfeld eine Zusammenarbeit mit Nico Rosberg (36) oder Dagmar Wöhrl (68) gewünscht. "Beide waren aber an unserem Drehtag nicht vor Ort. Von Ralf Dümmel hatten wir gar nicht mit einem Angebot gerechnet", berichteten sie. Da dieser von Tiefkühlware in der Regel wenig angetan ist, hatten die Gründer zunächst keine Hoffnung: "Wir hielten ein Angebot von ihm daher für ausgeschlossen – falsch gedacht!"

Von Enttäuschung ist allerdings keine Spur. "Schon in der Sendung war Ralf von unserem Produkt begeistert, diese Begeisterung hat sich auch auf sein Team übertragen", erklärten Markus und Andrea. Der Investor sei jederzeit für die Bayern erreichbar.

RTL / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Nico Rosberg und Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Markus Smarzoch und Andrea Schlumpp bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
Hättet ihr gedacht, dass Ralf in Naschnatur investiert?208 Stimmen
94
Nein, ich hätte ihm das Produkt auch nicht zugetraut.
114
Ja, ich finde, das passt zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de