Promiflash Logo
Vaterschaftstest bestätigt: Flavor Flav hat weiteren Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vaterschaftstest bestätigt: Flavor Flav hat weiteren Sohn!

19. Mai 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Flavor Flav (63) darf offenbar ein weiteres Kind zu seinen Nachkommen zählen! Der Rapper sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Liebesleben für viel Aufmerksamkeit: Er bekam insgesamt sieben Kids von drei verschiedenen Frauen – und ist mittlerweile sogar schon zweifacher Großvater. Jetzt wurde publik, dass Flavor Flav einen weiteren Sohn im Alter von drei Jahren hat, um den er sich nun auch offiziell kümmern will!

Von dieser Vaterschaft berichtet jetzt TMZ. Vor einigen Jahren hatte der 63-Jährige offenbar eine Romanze mit seiner damaligen Managerin Kate Gammell – und aus dieser Turtelei entstand der kleine Jordan, der mittlerweile bereits drei Jahre alt ist. Bislang war allerdings nicht ganz klar, ob das Kind wirklich von ihm ist. Nach einer DNA-Analyse stehe laut dem Magazin nun aber fest, dass Flavor Flav tatsächlich der Vater des Jungen ist.

Nach den neuesten Entwicklungen scheint der "Fight The Power"-Interpret auch alles daran zu setzen, Jordan ein guter Papa zu sein. Die Eltern sollen bereits Regelungen getroffen haben, was das Sorgerecht und Unterhaltszahlungen betrifft. Zusätzlich soll der Kleine auch den Familiennamen des Musikers annehmen. Doch auch sonst scheint Flavor Flav momentan viel Zeit mit seinem jüngsten Sohn zu verbringen: Er habe ihm sogar das Schlagzeugspielen beigebracht.

Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper
Rapper Flavor Flav
Getty Images
Rapper Flavor Flav
Glaubt ihr, Flavor Flav äußert sich noch persönlich dazu?
53
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de