Promiflash Logo
Flavor Flavs Tochter nach Familienstreit verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flavs Tochter nach Familienstreit verhaftet

29. Jan. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die Tochter von Rapper Flavor Flav (52) wurde heute Morgen im Haus ihres Vaters in Las Vegas festgenommen. Nachdem es bei einem Familienstreit zu Handgreiflichkeiten gekommen war, musste die Polizei eingreifen und nahm den Teenager schließlich in Gewahrsam.

Wie die Website TMZ berichtet, soll es zwischen Flavs Tochter Dazayna (19) und einem seiner Stiefsöhne am Sonntag zu einem handfesten Streit gekommen sein. Das Wortgefecht soll schließlich in physische Gewalt umgeschlagen sein. Als der Musiker versucht hatte, dazwischen zu gehen und die Auseinandersetzung zu schlichten, soll die 19-Jährige auch ihn geschlagen haben. Ob das aus Absicht geschah oder es nur ein Versehen war, ist noch unklar.

Wie eine Quelle erzählte, habe irgendjemand im Haus schließlich die Polizei gerufen, die alle Beteiligten zu den Geschehnissen befragte, woraufhin Dazayna wegen tätlichem Angriffs erst einmal festgenommen wurde. Die junge Frau soll bis morgen in polizeilicher Obhut bleiben und dann dem Richter vorgeführt werden.

Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de