Die Tochter von Rapper Flavor Flav (52) wurde heute Morgen im Haus ihres Vaters in Las Vegas festgenommen. Nachdem es bei einem Familienstreit zu Handgreiflichkeiten gekommen war, musste die Polizei eingreifen und nahm den Teenager schließlich in Gewahrsam.

Wie die Website TMZ berichtet, soll es zwischen Flavs Tochter Dazayna (19) und einem seiner Stiefsöhne am Sonntag zu einem handfesten Streit gekommen sein. Das Wortgefecht soll schließlich in physische Gewalt umgeschlagen sein. Als der Musiker versucht hatte, dazwischen zu gehen und die Auseinandersetzung zu schlichten, soll die 19-Jährige auch ihn geschlagen haben. Ob das aus Absicht geschah oder es nur ein Versehen war, ist noch unklar.

Wie eine Quelle erzählte, habe irgendjemand im Haus schließlich die Polizei gerufen, die alle Beteiligten zu den Geschehnissen befragte, woraufhin Dazayna wegen tätlichem Angriffs erst einmal festgenommen wurde. Die junge Frau soll bis morgen in polizeilicher Obhut bleiben und dann dem Richter vorgeführt werden.

Flavor Flav bei einer Party für "Braxton Family Values"
Getty Images
Flavor Flav bei einer Party für "Braxton Family Values"
Flavor Flav beim YO! MTV Raps 30th Anniversary Live Event
Getty Images
Flavor Flav beim YO! MTV Raps 30th Anniversary Live Event
Flavor Flav, Robin Leach, Wade Martin und Criss Angel
Getty Images
Flavor Flav, Robin Leach, Wade Martin und Criss Angel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de