Anzeige
Promiflash Logo
Fernbeziehung: TV-Bauer Patrick und Antonia sind zufrieden!Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Fernbeziehung: TV-Bauer Patrick und Antonia sind zufrieden!

22. Mai 2022, 20:36 - Diane K.

Wollen Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) ihrer Fernbeziehung überhaupt ein Ende setzen? Bei Bauer sucht Frau lernten sich der Konstanzer und die hübsche Blondine kennen, fanden aber erst nach der Kuppelshow wirklich zueinander. Mittlerweile sind sie ein glückliches Paar und können sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Mehr als einmal haben die #CoupleChallenge-Teilnehmer auch schon Pläne geschmiedet, zusammenzuziehen. Aber ist dieses Vorhaben überhaupt noch aktuell? Antonia verriet Promiflash: Eigentlich haben sie die Fernbeziehung ziemlich gut im Griff.

"Wir sind megazufrieden, wie es gerade bei uns läuft. Wir müssen auch nicht zwingend zusammenziehen", betonte die TV-Bekanntheit bei der Releaseparty von Eric Sindermann (33) aka Dr.Sindsen in Berlin gegenüber Promiflash. Zwar hätten sie nach wie vor geplant, nach Patricks Masterabschluss eine gemeinsame Wohnung zu beziehen – stressen wollen sich die zwei aber nicht. Denn aktuell stört sie die Entfernung nicht. "Wir sind völlig fein mit der Situation. Wir sehen uns alle zwei, drei Wochen für mehrere Tage und freuen uns da immer drüber", hielt Antonia fest und fügte hinzu, dass sie sich eben an die Situation gewöhnt haben.

In diesem Sommer werden der 26-Jährige und seine Liebste aber wieder einmal viel Zeit miteinander verbringen – und können quasi testen, ob sie auch auf engstem Raum miteinander harmonieren. Der Landwirt und seine einstige TV-Hofdame ziehen ins Sommerhaus der Stars und kämpfen gegen andere Promipaare um den Sieg.

Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und seine Freundin Antonia Hemmer
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Seid ihr überrascht, dass Antonia und Patrick so glücklich mit ihrer Fernbeziehung sind?194 Stimmen
131
Ja, ich dachte, sie wollen möglichst schnell zusammenziehen!
63
Nein – das merkt man ihnen an! Die haben das im Griff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de