Anzeige
Promiflash Logo
"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare nehmen teil!ActionPress / Future Image, AEDT / SplashNews.comZur Bildergalerie

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare nehmen teil!

15. Mai 2022, 8:24 - Simo H.

Das Sommerhaus der Stars geht schon bald in eine neue Runde! Jahr für Jahr stellen sich Paar einer großen Belastungsprobe vor laufender Kamera: Im vergangenen Jahr konnten sich der Unter uns-Star Lars Steinhöfel (36) und sein Verlobter Dominik Schmitt den Sieg sichern. Und schon bald geht der Kampf um den ersten Platz aufs Neue los: Jetzt sind nämlich endlich die Paare der neuen Sommerhaus-Staffel bekannt!

Laut RTL kämpfen auch 2022 wieder acht Paare im Rahmen der berüchtigten TV-Show um den Sieg. Unter anderem ziehen 2022 die Reality-TV-Ikone Kader Loth (49) und ihr Liebster Ismet Atli ins Sommerhaus. Dabei bekommen die beiden Konkurrenz von dem ehemaligen Fußballprofi Mario Basler (53) und seiner Doris Büld. Aber auch das Bauer sucht Frau-Paar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) sowie der DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus wollen den Pokal mit nach Hause nehmen.

Zusätzlich stellen sich Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen der aufregenden Herausforderung im TV. Der YouTuber Marcel Dähne – besser bekannt als KsFreak – und seine Lisa Weinberger wollen allerdings ebenfalls aufs Siegertreppchen. Weitere Mitbewohner im Sommerhaus sind der Fußballer Sascha Mölders und seiner Frau Ivonne Mölders sowie der ehemalige Alles was zählt-Darsteller Stephen Dürr (47) und seine Gattin Katharina Dürr.

RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Katharina und Stephen Dürr, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Was sagt ihr zu den neuen Sommerhaus-Paaren?4978 Stimmen
1000
Der Cast ist der Hammer, das wird spannend!
3978
Na ja, mich haut der Cast nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de