Promiflash Logo
Letzte Wochen: Anna Hofbauer gibt ein SchwangerschaftsupdateActionPressZur Bildergalerie

Letzte Wochen: Anna Hofbauer gibt ein Schwangerschaftsupdate

28. Mai 2022, 16:24 - Hannah-Marie Blohme

Wie fühlt sich Anna Hofbauer (33) auf der Zielgerade ihrer Schwangerschaft? Im Februar machte die ehemalige Bachelorette öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Marc Barthel (32) ihr zweites Kind erwartet. Bis sie ihren Nachwuchs in den Armen halten dürfen, ist es auch nicht mehr allzu lange hin: Der Entbindungstermin ist schon in ein paar Wochen. Nun gab Anna noch mal ein kleines Update.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die Schauspielerin, dass sie schon in der ersten Schwangerschaft mit ihrem Sohn Leo superentspannt gewesen sei und sich auch jetzt nicht verrückt machen wolle. "Jetzt bin ich gelassen, weil ich weiß, was auf mich zukommt. Das allerschönste allerdings ist, zu sehen, wie Leo sich auf das Baby freut", gab die 33-Jährige preis. Im Laufe der Schwangerschaft habe es aber nicht nur schöne Momente gegeben: "Ich hatte vier Monate dauerhaft diesen süßen Geschmack im Mund, den man bekommt, kurz bevor man sich übergibt. Es war furchtbar." Daraufhin habe sie viel getrunken und zugesehen, immer genug im Magen zu haben.

Ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Anna und Marc schon. Ihrer Community wollte die Sängerin dieses Geheimnis aber noch nicht verraten. Stattdessen plauderte sie offen über ihre weitere Familienplanung: "Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, wir sind dann komplett."

Anna Hofbauer beim kinderTag 2019
Actionpress/ Wenzel, Georg
Anna Hofbauer beim kinderTag 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer, Schauspieler
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer, Schauspieler
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Denkt ihr, dass Anna und Marc das Babygeschlecht noch vor der Geburt verraten werden?
65
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de