Anzeige
Promiflash Logo
Nikki Reed: So läuft das Farmleben mit Ian und Tochter BodhiGettty Images / Instagram / iansomerhalderZur Bildergalerie

Nikki Reed: So läuft das Farmleben mit Ian und Tochter Bodhi

28. Mai 2022, 21:54 - Mandy B.

Nikki Reed (34) und Ian Somerhalder (43) genießen die Abgeschiedenheit. Das Schauspieler-Ehepaar entschied sich nach der Geburt ihrer Tochter Bodhi im Jahr 2017, von der Großstadt aufs Land zu ziehen. Auf ihrer Farm wollten sie ihrem Sprössling ein möglichst normales Leben, fernab des Blitzlichtgewitters ermöglichen. Doch wie läuft das Leben der kleinen Familie auf dem Land? Das hat Nikki nun in einem Interview erzählt.

Auf ihrer Farm halten die beiden Stars Ziegen, Kühe, Hunde und Pferde. Neben Paprika und Gurken baut die kleine Familie zudem auch Lavendel und Rosmarin an. Auch ihre kleine Tochter lernt jetzt, "Dinge anzubauen und sich die Hände in der Erde schmutzig zu machen", erzählte die Beauty nun bei People. Außerdem verriet die 34-Jährige: "Meine größte Freude ist es, meiner Tochter dabei zuzusehen, wie sie ohne Schuhe durch den Dreck läuft". Ihr neues Leben auf dem Land ist außerdem der Grund dafür, dass sich Nikkis mentale Gesundheit verbessert hat.

Für die Twilight-Darstellerin sei es nämlich eine Erleichterung gewesen, aus der Stadt wegzuziehen. "Ich habe viel darüber gelernt, was für mich wichtig ist. Viele Dinge, die mit dem Hollywood-Lifestyle einhergingen, passen nicht zu den Prioritäten, die ich jetzt in meinem Leben setzte und zu den Menschen, mit denen ich mich umgeben möchte", sagte Nikki.

Instagram / iansomerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihrer Tochter Bodhi
Instagram / nikkireed
Nikki Reed und ihre Tochter Bodhi im Mai 2022
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Hättet ihr gedacht, dass der Umzug aufs Land Nikki so gutgetan hat?1870 Stimmen
1739
Na klar! Ich wäre auch sofort dabei raus aufs Land zu ziehen.
131
Nein. Ich dachte, sie hätte ihr Leben in der Großstadt auch genossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de