Promiflash Logo
Für erstes eigenes Album: Katze singt mit Lucas im DuettInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Für erstes eigenes Album: Katze singt mit Lucas im Duett

30. Mai 2022, 4:30 - Laura Damczyk

Seit vielen Jahren macht der Sänger Lucas Cordalis (54) Musik. Jetzt wagte er ein ganz neues Projekt: sein erstes eigenes Album! Mit dem Lied "Viva la Noche" begann 1997 die musikalische Laufbahn des Sohnes von Costa Cordalis (✝75). Jahrelang trat Lucas mit seinem Vater und seiner Schwester Angeliki Cordalis sowohl als Duo als auch als Trio auf. 2002 gründete er auf Mallorca sein eigenes Plattenlabel mit Tonstudio. Im exklusiven Promiflash-Interview verriet Lucas nun die ersten Details zu seinem ersten eigenen Album und offenbarte stolz: Seine Frau Daniela Katzenberger (35) hat mit ihm ein Duett aufgenommen!

Gegenüber Promiflash berichtete Lukas glücklich: "Ich nehme gerade mein erstes Album auf, was ich alleine herausbringe! Und ich bin megaglücklich, dass Dani mit mir ein Duett aufnimmt" Laut der Katze verliefen die Aufnahmen aber nicht immer harmonisch: "Wir kriegen immer Krach im Tonstudio, wenn ich singe. Er ist halt ein Klugscheißer, weil er das schon ewig macht", witzelte die TV-Darstellerin. Trotz alledem ist das Ehepaar sehr stolz auf die Aufnahme! "Sie hat gewusst, dass es mir total wichtig ist, weil ich einfach ein Familienmensch bin und ein Duett mit seiner Frau ist doch was ganz Schönes", schwärmte Lucas.

Wann das Album veröffentlicht werden soll, verriet Lucas auch gegenüber Promiflash: "Das Album ist tatsächlich fast fertig! Ich denke, dass es nächsten Monat vielleicht schon kommt – spätestens im Juli!", gab er freudig an. Auch soll es sich in den neuen Folgen der Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" um das Entstehen des Albums drehen.

Lucas Cordalis, 2020
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, 2020
Sänger Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger
Instagram / lucascordalis
Sänger Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Freut ihr euch auf das Duett von Lucas und seiner Dani?
89
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de