Promiflash Logo
Kussfoto mit Kate Merlan: Rafi Rachek erklärt HintergründeCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Kussfoto mit Kate Merlan: Rafi Rachek erklärt Hintergründe

31. Mai 2022, 18:12 - Eyka Nannen

Wie kam es denn zu diesem Kuss? Bei Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) ist aktuell komplette Krise angesagt: Nachdem die Reality-TV-Bekanntheit die Sachen ihres Ehemannes aus der Wohnung schmiss, weil der mit seinen Kumpels auf Mallorca gefeiert hatte, schoss er zurück: Der Temptation Island-Kandidat teilte ein Bild, auf dem Kate ihren Kumpel Rafi Rachek (32) küsst und drohte den beiden mit Konsequenzen. Jetzt äußerte sich Rafi zu dem Knutschfoto.

Auf Instagram repostete der Freund von Sam Dylan (31) die Story des aufgebrachten Fußballers und tat darunter seine Meinung kund. "Meine Güte, man kann echt übertreiben! Kate, klär mal bitte deinen Freund auf!", spielte er die Intimität direkt herunter. Der Kuss habe demnach nichts zu bedeuten und von Rummachen könne auch keine Rede sein: "Es war ein kleiner Kuss, mehr nicht!"

Jakub hatte das Foto zuvor so ausgelegt, als wäre bei seiner Frau und dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten mehr gelaufen – und das als echten Vertrauensbruch gewertet. "Sie macht so einen Aufstand, weil ich auf Malle war, ist aber diejenige, die gleich mit einem anderen Typen rummacht, wenn ich nicht da bin", hatte er gewettert. Kate solle aufhören, ihn zu verarschen.

Kate Merlan und Jakub Jarecki, "Temptation Island"-Paar
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Jarecki, "Temptation Island"-Paar
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Kate Merlan mit ihrem Kumpel Rafi Rachek
Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan mit ihrem Kumpel Rafi Rachek
Glaubt ihr, Kate wird auch noch etwas zu dem Kuss sagen?
1097
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de