Promiflash Logo
"Vikings"-Star Alexander Ludwigs Frau hat dritte FehlgeburtInstagram/laurendludwig, Instagram/laurendludwigZur Bildergalerie

"Vikings"-Star Alexander Ludwigs Frau hat dritte Fehlgeburt

31. Mai 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Was für traurige Neuigkeiten! Im September 2020 gab der Hunger Games-Star Alexander Ludwig (30) die Beziehung mit seiner Lauren bekannt. Gerade einmal zwei Monate später verlobten sich die beiden und gaben sich vermutlich Anfang 2021 heimlich das Jawort. Doch seitdem ist im Leben des Pärchens so einiges passiert: Alexanders Frau Lauren teilte mit, dass sie Mitte Mai ihre dritte Fehlgeburt erlitt.

Auf Instagram veröffentlichte die Brünette ein Bild, auf dem sie und ihr Mann sich einen Kuss geben. Die Aufnahme ist im Krankenhaus entstanden, nachdem das Paar ihr ungeborenes Kind verloren hatte. Lauren wollte ihren Followern damit zeigen, dass Fehlgeburten nichts sind, wofür man sich schuldig fühlen müsse. "Ich möchte anderen helfen zu erkennen, wie häufig Fehlgeburten sind und dass sie nichts sind, wofür man sich schämen muss", schrieb sie unter ihren Beitrag und fügte hinzu: "Durch diese Erfahrung habe ich gemerkt, dass ich definitiv nicht alleine bin."

Auch Alexander äußerte sich über den Verlust mit einem Post. "Die Stärke dieser Frau erstaunt mich jedes Mal", teilte der Schauspieler mit und richtete weitere rührende Worte an Lauren: "Dein Durchhaltevermögen ist nur einer der unzähligen Gründe, warum ich dich liebe. Alle Steine, die das Leben uns in den Weg legt, meistern wir zusammen."

Lauren Ludwig im April 2022
Instagram/laurendludwig
Lauren Ludwig im April 2022
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren in Atlanta
Instagram/laurendludwig
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren in Atlanta
Alexander Ludwig, Schauspieler
Getty Images
Alexander Ludwig, Schauspieler
Denkt ihr, dass die beiden nochmal versuchen werden, ein Kind zu bekommen?
1034
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de