Promiflash Logo
Scheidungsdrama: Kanye West hat bereits die fünfte AnwältinMichael Reaves/Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsdrama: Kanye West hat bereits die fünfte Anwältin

1. Juni 2022, 5:48 - Promiflash Redaktion

Neue Entwicklungen im Scheidungsprozess zwischen Kanye West (44) und Kim Kardashian (41)! Die Reaity-TV-Bekanntheit und der Musiker verhandeln nach über sieben Jahren Ehe bereits über ein Jahr lang ihre Scheidung. Im Gegensatz zu seiner Ex machte Ye schon zu Beginn klar, dass dieser Prozess nicht schnell vonstattengehen wird. Nachdem seine vierte Anwältin zurückgetreten ist, überrascht er nun mit einer neuen: Kanyes fünfte Anwältin vertritt eigentlich Unternehmen und nicht Scheidungsfälle!

Radar Online liegen Gerichtsdokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Deborah Hong Kanye nun im Prozess vertritt. Sie komme jedoch aus Pennsylvania und nicht aus Los Angeles, wie seine vorherige Anwältin Samantha Spector. Außerdem vertritt Deborah normalerweise nicht Mandanten, die sich in einer Scheidung befinden, sondern Unternehmen. So fokussiert sie sich auf die Beratungen zu folgenden Themen: "Unternehmenstransaktionen, einschließlich Fusionen und Übernahmen, Risikokapitalinvestitionen, Joint Ventures und Unternehmensumstrukturierungen."

Warum Kanyes vierte Anwältin Samantha Spector den Rapper nicht weiterhin in dem Fall vertritt, ist nicht ganz klar. Als Grund gab Samantha lediglich "eine unüberbrückbare Zerrüttung der Beziehung zwischen Anwalt und Mandant" an. Sein dritter Anwalt wurde hingegen von Ye selbst gefeuert.

Kanye West und Kim Kardashian, 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, 2016
Kanye West und Kim Kardashian bei der Met Gala 2015Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei der Met Gala 2015
Kanye West, März 2022MEGA
Kanye West, März 2022
Was denkt ihr über Kanyes neue Anwältin?
149
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de