Promiflash Logo
Riesiger Influencer-Auflauf: Romina Palm feiert Geburtstag!Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Riesiger Influencer-Auflauf: Romina Palm feiert Geburtstag!

3. Juni 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Romina Palm (23) lässt es sich gut gehen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist dafür bekannt, dass sie ihren Fans gerne Einblicke in ihr Privatleben gibt – besonders freuen können sich die Follower über süße Schnappschüsse mit ihrem Verlobten Stefano Zarrella (31). Das Paar hatte im vergangenen Jahr bekannt gegeben, dass es vor den Altar schreiten wird. Doch jetzt gab es einen anderen Grund zu feiern: Romina hatte Geburtstag – und schmiss eine riesengroße Party!

Wie sich auf Instagram mitverfolgen ließ, startete die 23-Jährige zu ihrem großen Tag einen waschechten Influencer-Auflauf! Zu den anwesenden Partygästen gehörten unter anderem Gerda Lewis (29), Niko Griesert (31), Michèle de Roos (28) sowie Twenty4Tim (21). Aber auch einige ehemalige GNTM-Girls waren mit von der Partie: Neben Alex Mariah Peter (24), der Gewinnerin der 16. Staffel, waren beispielsweise auch Soulin Omar, Dascha Carriero (22), Sophie Dräger und Luca Lorenz (20) vor Ort.

Ebenfalls unter den Gästen war selbstverständlich auch Rominas Herzmann Stefano. Ob schon bald die Hochzeitsglocken bei den Turteltauben läuten werden? Vermutlich nicht – wie der Event-Manager im März verriet, sei diesbezüglich jedenfalls noch nichts Konkretes geplant. "Wir lassen uns da aktuell noch etwas Zeit und machen uns da keinen Druck", erklärte der 31-Jährige auf Instagram.

Romina Palm, ModelInstagram / rominapalm
Romina Palm, Model
Gerda Lewis im Mai 2022Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Mai 2022
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juni 2021Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juni 2021
Twenty4tim, InfluencerInstagram / twenty4tim
Twenty4tim, Influencer
Niko Griesert und Michèle de RoosInstagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Alex Mariah im August 2021Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah im August 2021
Soulin Omar, GNTM-Teilnehmerin 2021Instagram / itssoulin
Soulin Omar, GNTM-Teilnehmerin 2021
GNTM-Teilnehmerin DaschaInstagram / dascha.gntm2021.official
GNTM-Teilnehmerin Dascha
Sophie Dräger im April 2022Instagram / sophie.gntm22.official
Sophie Dräger im April 2022
Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022Instagram / girlcalledluca
Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022
Würdet ihr auch gern mal eine so große Geburtstagsparty schmeißen?
81
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de