Promiflash Logo
Emotionales Interview: Simone Mecky-Ballack gedenkt EmiliosInstagram / simoneballackZur Bildergalerie

Emotionales Interview: Simone Mecky-Ballack gedenkt Emilios

13. Juni 2022, 7:42 - Laura Damczyk

Simone Mecky-Ballack (46) möchte endlich wieder glücklich sein! Im August vergangenen Jahres verlor die Promi Big Brother-Bekanntheit ihren Sohn Emilio (✝18). Der Teenager starb bei einem tragischen Quad-Unfall in Portugal – und hinterließ seine trauernde Familie. Zehn Monate später gewährte die Unternehmerin ihren Fans nun einen privaten Einblick in ihr Leben und verriet: Der Tod ihres Sohnes Emilio war für Simone ein tragischer Unfall!

Quält Simone heute die große Frage nach dem Warum? Wie RTL News berichtete, möchte sie, so gut es geht nach vorne schauen: "Für mich war es von Anfang an klar, dass es einfach ein fürchterliches Unglück war. Ich frage mich, warum ist ihm das passiert, nicht, warum ist mir das passiert. Die Erinnerungen bleiben immer", gab Simone ehrlich zu. Abschließend fand die Mutter von zwei weiteren Söhnen rührende Worte: "Ich bin dankbar für die 18 Jahre!"

Auch sagte die 46-Jährige, dass ihr Ex-Mann und Vater von Emilio, Michael Ballack (45), während des Trauerprozesses sehr wichtig für sie war – sie haben diese schwere Zeit gemeinsam durchgestanden. Simone möchte mit ihrer offenen Art anderen Menschen Mut machen und zeigen, dass es Hoffnung gibt: Denn trotz großer Traurigkeit kann Simone heute wieder lachen.

Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, April 2021
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, April 2021
Simone Mecky-Ballack
Getty Images
Simone Mecky-Ballack
Simone und Michael Ballack beim Bambi in München im Dezember 2005
Getty Images
Simone und Michael Ballack beim Bambi in München im Dezember 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de