Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Pietro Lombardi bestätigt Liebescomeback mit Laura!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Endlich: Pietro Lombardi bestätigt Liebescomeback mit Laura!

15. Juni 2022, 16:34 - Paulina R.

Pietro Lombardi (30) macht seine Liebe offiziell! Bereits seit mehreren Monaten hatten die Fans des Musikers spekuliert, dass ihr Idol wieder in festen Händen ist. Mehrfach wurde der Sänger mit seiner Ex Laura Maria Rypa (26) gesichtet – zuletzt machte es dann den Anschein, als wären die zwei gemeinsam im Urlaub. Jetzt hatte der ehemalige DSDS-Star offenbar genug von den Schlagzeilen und macht es selbst bekannt: Pietro und Laura sind wieder ein Paar!

In seiner Instagram-Story teilte der Wahlkölner am Mittwoch einen Schnappschuss, der ihn mit der Blondine zeigt. Happy sitzt die Influencerin auf dem Schoss des 30-Jährigen, der ebenso glücklich strahlt. Zu der Aufnahme schrieb Pie: "Es wurde viel spekuliert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind!" Er erklärte weiter, es sei der richtige Zeitpunkt und die zwei würden ihre gemeinsame Zeit genießen.

Laura teilte den Post ebenfalls in ihrer Story und machte die Neuigkeit somit bei ihren Fans publik. Die 26-Jährige hatte sich schon vor einigen Tagen zu den Gerüchten geäußert – und ihre frische Beziehung nicht dementiert: "Wir beide haben uns schon zu dem Thema geäußert und mehr werde ich dazu vorerst auch nicht mehr sagen!"

Getty Images
Pietro Lombardi im April 2019
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram/lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Mai 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden tatsächlich wieder zusammen sind?3457 Stimmen
2360
Ja, davon war ich felsenfest überzeugt!
1097
Nein, damit habe ich nicht gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de