Anzeige
Promiflash Logo
Nach schwieriger Geburt: Hat schwangere Anna Hofbauer Angst?ActionPressZur Bildergalerie

Nach schwieriger Geburt: Hat schwangere Anna Hofbauer Angst?

21. Juni 2022, 18:30 - Lena S.

Anna Hofbauer (34) lässt sich trotz ihrer letzten Geburtserfahrung nicht entmutigen! Die einstige Bachelorette und ihr Mann Marc Barthel (32) durften sich 2019 erstmals über Nachwuchs freuen. Die Geburt ihres ersten Sohnes Leo verlief allerdings nicht ganz planmäßig. Ihre Fruchtblase platzte vier Wochen zu früh und nach Bemühungen der Ärzte wurde ihr Sohn als Frühchen geboren und musste in den Brutkasten. Nun ist Anna wieder schwanger und wird bald erneut Mama – hat sie nach dieser traumatischen Erfahrung Angst vor der zweiten Geburt?

Auf der Ernsting's Family Fashion Show in Hamburg verriet sie im Promiflash-Interview, welche Gefühle sie bezüglich ihrer anstehenden Geburt hat. “Angst ist es nicht, aber es schwingt immer ein bisschen mit. Man hat es im Hinterkopf und denkt: Hoffentlich geht dieses Mal alles gut." Das Paar versucht sich nicht von den Geschehnissen in der Vergangenheit beängstigen zu lassen. Vielmehr wollen sie der Geburt ihres zweiten Kindes freudig entgegenblicken: "Wir lassen es auf uns zukommen und gucken einfach, was passiert.”

Dass die Schauspielerin bereits eine Geburt erlebt hat, scheint sie trotz der traumatischen Erfahrung sogar zu beruhigen. Besonders die zweite Schwangerschaft nimmt sie jetzt anders wahr: "Ich finde, so eine zweite Schwangerschaft läuft ein bisschen nebenher. Weil man einfach weiß, was passieren wird, was auf einen zukommt."

ActionPress
Anna Hofbauer, auf einem Event in Hamburg, Juni 2022
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer mit Söhnchen Leo, August 2021
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Anna so offen mit diesem Thema umgeht?134 Stimmen
129
Ich finde es toll, es ist wichtig, auch über seine Ängste zu sprechen!
5
Für mich persönlich sind diese Themen etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de